News

Italian Style Handtaschen Modell Danielle with Teo
Willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Diejenigen unter Euch, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich es gerne klein aber fein mag. Daher habe ich
mich entschieden, den bisherigen Online-Shop durch dieses Lookbook zu ersetzen.

Natürlich könnt ihr meine Handtaschen und Accessoires auch nach wie vor über mich beziehen,
bitte einfach eine Mail an mich schreiben. In Planung ist ebenfalls eine Liste aller Shops und Boutiquen,
die meine Handtaschen anbieten.

Unter dem Menü „News“ werde ich Euch darüber informiert halten, auf welchen Designer Events und Messen
ich meine Kollektionen ausstelle und wo ihr mich persönlich antreffen könnt. Desweiteren werde ich Euch das
Team rund um „Italian Style“ vorstellen, wie wir arbeiten, was uns wichtig ist und mit wieviel Herzblut
eine neue Tasche entsteht.

Einen grossen Dank an alle, die bei der Realisierung mitgeholfen haben… Grazie 🙂

Eure Monika