Über uns

monika-nemeth-plalanca-italian-style

 

Italian Style ist eine Handtaschen-Manufaktur mit dem besonderen Charme.

Unser Erfolgsrezept ist einfach aber maßgebend: handgenähte Lederwaren aus feinstem Leder, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und ein modernes, feminines und zeitloses Design aus dem Modeland Italien.

Denn in Italien wird Mode gelebt!

Seit 2010 produziere ich in der italienischen Region „Marken“ meine Lederwaren zusammen mit einem Team aus Nähern und Schneidern. Meine Kundinnen sind Frauen, die nicht jedem Trend nachlaufen, aber modisch up-to-date sind; die gute Qualität Billigprodukten vorziehen und die außergewöhnliches Design mögen, um sich von der Masse abzuheben.

Unsere Angebotspalette umfasst handgefertigte Damen- und Herrenhandtaschen, Unisex Gürtel, Geldbörsen, Aktentaschen sowie Reisegepäck.

Noch kurz zu mir: ich bin gebürtige Kölnerin, meine Liebe führte mich 2005 nach Italien. Die Liebe zur Mode, insbesondere zu Handtaschen, hegte ich jedoch bereits in Köln. Nach diversen Recherchearbeiten stand mein Team, und die Idee, „Italian Style Handtaschen“ zu produzieren, nahm Form an. Seitdem werden mit einer kleinen italienischen Ledermanufaktur zusammen, handgefertige Ledertaschen im modernen italienischen Design hergestellt.