Dandy Rucksack aus Leder

Aufgepasst — hier kommt Dandy — der super sympathische Lederrucksack von Italian Style Handtaschen! Die ovale Form des Rucksacks macht ihn so sympathisch anders. Wie gewohnt hochwertiges Leder gekonnt verarbeitet präsentiert sich Italian Style mal anders. Dandy — ein wahrer Hingucker!

Der Rucksack überzeugt mit einer klaren Form und passt sich elegant und stilsicher seiner Trägerin an. Durch die breiten und gefütterten Lederriemen ist er angenehm zu tragen, auch wenn er voll bepackt wird.

Egal für welchen Anlass er genutzt wird, eine weibliche Figur macht er allemal. Und so kommen diejenigen unter uns, die die Rucksack-Variante bevorzugen, ideal auf ihre Kosten. Hochwertiges Leder, schlichtes aber elegantes Design und für alle Anlässe passend.

Der feminine Rucksack ist aber nicht nur schick und sportlich anzusehen, sondern bietet im Inneren auch reichlich Platz und eine übersichtliche und sehr nützliche Einteilung. Der Rucksack teilt sich in zwei Hauptfächer, die auch äußerlich voneinander abgetrennt sind. Im anliegenden Rückenteil, den man durch einen durchgehenden Reißverschluss öffnet, befindet sich ein weiteres kleines Reißverschluss Fach sowie ein Handy Einsteckfach. Das vordere geräumige Fach erreicht man ebenfalls durch einen stabilen Reißverschluss. Der Rucksack ist ein wahres Platzwunder, weide Fächer sind individuell gefüttert und sind nicht miteinander verbunden sondern einzeln vernäht.

Die strapazierfähigen breiten Schulterriemen aus Leder sind im inneren gefüttert, um maximalen Tragekomfort zu gewährleisten und können selbstverständlich in der Länge individuell eingestellt werden.

Produktdetails
Farbe: derzeit sofort verfügbar in Sonnengelb, Rot und Flaschengrün
Schulterriemen: aus Kalbsleder (gefüttert)
Hauptfach: zwei geräumige Hauptfächer
Innenfächer:  ein seitliches Reißverschlussfach
Verschluss: Reißverschluss

Ihre praktischen Maße(HxBxT)
37 cm x  30 cm x 13 cm

Verwendete Materialien
Kalbsleder

Herstellungsart
Jede Italian Style Tasche wird in Handarbeit in Italien hergestellt.

Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität des Leders, sowie dessen Verarbeitungsgüte. Das sieht man nicht nur, sondern man spürt, riecht und fühlt es. Kleine Unregelmäßigkeiten im Leder sind daher nicht als Fehler zu beachten, sondern zeugen von einer authentischen Herkunft.

Haben Sie Fragen zu unseren Handtaschen? Senden Sie uns einfach eine Nachricht:

 

Zum Lookbook