Doktor Bag

In unsere Doktor Bag werden Sie sich sofort verlieben!

Nicht nur, weil diese Tasche so geräumig und stabil ist, sondern auch weil die Doktor Bag so herrlich schlicht und das Leder zum Dahinschmelzen ist.

Ob fürs Büro oder für den Restaurant Besuch. Ausgerüstet mit den stabilen Lederhenkeln ist die Doktor Bag der perfekte Begleiter. NEU: jetzt auch mit Schulterriemen individuell einsetzbar!

Das hochwertige Kalbsleder erhält mit der Zeit eine unvergleichbare Patina, die die Ledertasche noch individueller und schöner macht!

Produktdetails
Farbe: dunkelbraun
Maße (BxHxT): ca. 40 x 23 x 19 cm
Innenaufteilung: zwei grosse Hauptfächer, ein großes mittleres Reißverschlussfach, ein ledereingefasstes Handyfach und ein weiteres seitliches Reißverschluss Fach
Verschluss: Reißverschluss

NEU: jetzt auch mit individuell einsetzbarem schmalen Schulterriemen — natuerlich auch aus Leder!

Ihre praktischen Maße (BxHxT)
40 cm  x 23 cm x 19 cm

Verwendete Materialien
Kalbsleder

Herstellungsart
Jede ItalianStyle Tasche wird in Handarbeit in Italien hergestellt.

Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität des Leders, sowie dessen Verarbeitungsgüte. Das sieht man nicht nur, sondern man spürt, riecht und fühlt es. Kleine Unregelmäßigkeiten im Leder sind daher nicht als Fehler zu beachten, sondern zeugen von einer authentischen Herkunft.

Haben Sie Fragen zu unseren Handtaschen? Senden Sie uns einfach eine Nachricht:

 

Zum Lookbook